Auf die Plätze, fertig, los!

Nach zwei schwierigen „Corona-Schuljahren“ mit allerlei Einschränkungen durften Jugendliche der Rosenauschule in den Herbstferien am Schüler-Azubi-Camp Heilbronn teilnehmen. An insgesamt vier Tagen lernten die Teilnehmenden verschiedene Berufszweige kennen, trafen Auszubildende zum Speed-Dating und konnten sich auch an insgesamt zwei Tagen in verschiedene Berufe reinschnuppern. Tolle Erfahrungen wurden gemacht, neue Menschen wurden kennengelernt und Kontakte wurden geknüpft – das Camp war ein voller Erfolg für die Rosenauer! Wir bedanken uns recht herzlich bei den Veranstaltern vom Netzwerk Schule-Wirtschaft rund um Harald Daumüller sowie bei den teilnehmenden Betrieben für die tolle Organisation.