Abschlussfeier der Viertklässler

Am Mittwoch den 29.07.2020 feierten die rund 65 Viertklässler der Rosenauschule Ihren Grundschulabschluss.
Die Abschlussfeier begann mit einer Fotopräsentation der vergangenen vier Schuljahre, welche bei den Schülerinnen und Schülern für einige Lacher sorgte. So konnte jeder die Grundschulzeit Revue passieren lassen und in Erinnerungen schwelgen.
Nach einer Rede der Schulleiterin Heidi Günther erhielten die Schülerinnen und Schüler ihre Abschlusszeugnisse. Besonders erfreulich war es, dass einige Preise und Belobigungen verliehen werden konnten.
Mit ihren selbstgebastelten Abschlusshüten und ihren Zeugnissen versammelten sich die Viertklässler auf dem Pausenhof, wo die Schülerinnen und Schüler Luftballons mit guten Wünschen steigen lassen durften.