Hals über Kopf in Cleebronn

Wir waren am Dienstag, den 04.10.2022, gemeinsam mit der Parallelklasse im Freizeitpark Tripsdrill. Wir sind um 8 Uhr los gegangen zur Bushaltestelle und sind dann anschließend circa 50 Minuten gefahren. Als wir dort waren, haben wir alles besprochen und haben uns in Gruppen aufgeteilt. Wir sind sehr viele Achterbahnen gefahren – von Karacho bis zum Wasserrafting. Wir haben sehr viel geschrien, sodass unsere Stimme am Abend komplett weg war. Außerdem wurde uns übel, wir hatten Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Zwischendurch haben wir uns um 13 Uhr und einmal um 15 Uhr getroffen, um uns zu sehen und alles nochmal zu besprechen. Als wir um 16 Uhr wieder am Treffpunkt waren, sind wir gemeinsam zur Bushaltestelle gelaufen. Dort haben wir auf den Bus gewartet und waren um 17 Uhr zurück. Auf der Busfahrt mussten manche von uns vorne sitzen, weil ihnen noch übel war. Wir empfehlen euch allen, den Freizeitpark mal zu besuchen. Wir hatten wirklich einen tollen Tag!